WiWö Heimstunde – Spaghetti Tacos

In den vergangenen Heimstunden haben die WiWö selbst Ideen gesammelt, was sie gerne machen wollen und dann nach zahlreichen Ideen sich für einen Kochheimabend entschieden. Dieser wurde dann in einer weiteren Heimstunde geplant. Heute habe wir dann das geplante in die Tat umgesetzt.

Nachdem wir draußen gespielt haben, hat Harpia (unsere Haselmaus) unser nächstes Spiel „Harpia sagt“ (Umwandlung von Simon says) angeleitet. Währenddessen haben sich die Köche in unserer kleine Küche abgewechselt sodass jeder spielen und kochen konnte. Das Endresultat kann sich sehen lassen. Unsere kleine Köche haben Spaghetti Tacos gezaubert und im Anschluss gleich vernascht. Die Heimstunde war ein großer Erfolg und alles wurde aufgegessen. Hier ein paar Eindrücke von unserer Kreationen: